Endlich geschafft! Im letzten Spiel des Jahres konnten sich die Damen von Trainer Klaus Hiltmann die ersten Punkte in der Mittelrhein Landesliga ergattern. Das wurde aber auch endlich Zeit, hatte die Mannschaft schon an den vergangenen Spieltagen eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt. Mit einer guten Deckungsleistung und der starken Torhüterin Jana Gallina im Rücken gelang es dem Team in der Defensive zu zeigen, wer Herr auf dem Platz ist. Als dann auch noch im Angriff zunehmend mehr funktionierte, durfte man sich schon mit den Schlussminuten über einen eindeutigen Sieg freuen. Ein großes Lob verdiente sich neben Jana Gallina auch Mittelfrau Janine Kinas, die eine tolle Partie machte.

Tore: Marei Meyer (6), Sabrina Kirchhoff (5), Judith Uessem (4), Nadja König (4), Janine Kinas (3), Lara Stranzenbach (1), Elise Rozay (1).