Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Auch wenn uns das „Corona-Virus“ in den vergangenen Monaten vor zahlreiche Aufgaben gestellt hat, sind wir froh, endlich wieder in die Saison starten zu dürfen. Für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs gilt es allerdings nicht nur für die Aktiven sondern auch für die Zuschauer einige Regeln zu beachten. Darunter fallen die üblichen Hygienemaßnahmen wie Abstand halten, regelmäßiges Waschen und Desinfizieren der Hände, Nies- und Hust-Etikette oder das Tragen einer Alltagsmaske. Hier findet Ihr alle Regeln auf einen Bick.

Wer bestens vorbereitet sein möchte und lange Wartezeiten vermeiden möchte, dem empfehlen wir, sich schon vorab, das Kurzscreening zur Rückverfolgung herunterzuladen und ausgedruckt und ausgefüllt zum Spiel mitzubringen.

Jetzt runterladen

Vielen Dank für Euer Verständnis! Wir sehen uns in der Halle