MIT HERZ UND HAND AUF DIE ERFOLGSSPUR

Seit jeher versteht sich der TuS Derschlag nicht nur als Institution für die Förderung von Sport auf professioneller sowie individueller Leistungsebene. Es geht nicht nur darum, Spielerinnen und Spieler sportlich auszubilden, sondern gemeinsam mit ihnen Teamgeist und soziales Bewusstsein zu erarbeiten. Dank des großen Einsatzes unserer Trainer, Spieler, der zahlreichen Helfer, der Vorstandes, der Fans und nicht zuletzt unserer Sponsoren ist es der Handballabteilung in den vergangenen Jahren gelungen, den Kurs nach vorne noch intensiver aufzunehmen. Ein Wachstum, der sich zunehmender Anteilnahme erfreut.
Werden auch Sie Teil davon!

SPIELEN AUCH SIE SICH IN DIE HERZEN DER FANS

Sportsponsoring ermöglicht heutzutage die Förderung und Heranführung junger Talente an den Leistungssport. Gleichzeitig bietet der Sport aber auch dem Sponsor eine Plattform, öffentlichkeitswirksam in Sportstätten, Print- und Onlinemedien auf sein Unternehmen hinzuweisen. Durch den hohen Identifikationsgrad der Aktiven und ihrer Zuschauer gelingt es, sich in einem positiven Umfeld zu präsentieren.

Zugleich bietet der TuS Derschlag mit der Aktion „Rückraum“ ein Netzwerk, das Unternehmen begegnen lässt. Damit bieten die Handballabteilung nicht nur maßgeschneiderte Werbemöglichkeiten für Sie und Ihr Unternehmen, sondern schafft auch einen Raum, mit anderen Partnern in Kontakt zu treten, sich auszutauschen und womöglich zusammenzuarbeiten.

Im temporeichen, teils hektisch wirkenden Handballspiel bewahrt der Rückraum die Übersicht. Als Denker und Lenker gestaltet er das Angriffsspiel der Mannschaft, bietet Rückhalt und setzt die richtigen Akzente. Im Idealfall ist er die perfekte Symbiose aus Vorbereiter und Scorer.

#WELOVEBLACKANDWHITE

PARTNER & UNTERSTÜTZER

Du möchtest Mitglied werden?

Du bist Anfänger und Könner und hast Lust, auch ein TuS-Rebell zu werden? Hier findest du heraus, ob du das Zeug dazu hast!

WERDE REBELL!