WEIBL. D-JUGEND

HKO Kreisliga

Eine neue Mannschaft stellt sich der Herausforderung Kreisliga. Unter den aktuellen Rahmenbedingungen und den bis vor kurzem eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten, nehmen wir so langsam Fahrt für das Abenteuer Kreisliga 2020/2021 auf, um uns mit den anderen Mannschaften zu messen.

Mit viel Spass, Lachen und auch Leidenschaft und Lernwillen bereiten wir uns derzeit auf die Saison vor, die bald startet. Nach vielen Abgängen in die C-Jugend, 4 Zugängen aus der E-Jugend und einer Neueinsteigerin hat die Mannschaft ein neues Gesicht bekommen, das es weiter zu formen gilt, um sie an die Anforderungen an den modernen Handball vorzubereiten.

Aber: wir können, wir werden, wir wollen Handball spielen und uns dem Abenteuer stellen.

Es gibt viel zu tun, aber wir schaffen das und packen es an…..

DER KADER

16
16Annsophie
3
3Lotta
10
10Maren
6
6Trishika
Ela
Anna
Nesrin
Daria
Ayleen
Linnéa
Celine

TRAINER UND VERANTWORTLICHE

Kai Höbler
Kai Höbler
Andrea Kohler-Glasmacher
Andrea Kohler-Glasmacher
Christian Ufer
Christian Ufer
Spielplan & Tabelle

HOL DIR DIE TUS DERSCHLAG-APP

Ab sofort für iOS und Android-Geräte