3. HERRENMANNSCHAFT

HKO Kreisklasse

Gesehen. Gespielt. Geliebt. Die 3. Herrenmannschaft des TuS Derschlag Handball ist eine ganz besondere Mannschaft.

Vor ein paar Jahren haben viele ambitionierte Handball-Neulinge und ein paar nicht minder ambitionierte Handball-Rückkehrer begonnen, den Ball in die Hand zu nehmen und die dritte Vertretung im Herrenbereich zu übernehmen. Über einige anfängliche Fluktuationen und viele lehrreiche Niederlagen hinweg hat sich mit der Zeit eine tolle Truppe herauskristallisiert, die in ihrem Zusammenhalt und zwischenmenschlicher Harmonie kaum noch zu toppen ist.
Das Sportliche wurde sichtbar von Jahr zu Jahr besser und so konnten unsere 3.Herren in dieser Saison Ihren ersten Sieg verbuchen, und das prestigeträchtig im Derby
gegen die Fanmannschaft des VfL Gummersbach, Blue-White Dynamite.

Dieser Mannschaft merkt man den Spass am Handball an und dank „Stacy,“ der wohl deutschlandweit einzigartigen hauptamtlichen Pysio- und Getränkewartin in der Kreisklasse, mangelt es an Nichts, insbesondere nicht an eiskalten Getränken zur Pressekonferenz nach dem Training oder dem Spiel.

DER KADER

9
9Ingo Lühr
8
8Christian Müller
24
24Andre Brand
10
10Dirk Siemerkus
33
33Michel Krieger
28
28Leo Boye
27
27Mike Kirschey
21
21Dominik Platz
2
2Oliver Kehrbaum
8
8Sebastian Dräger
7
7Philipp Niggemann
83
83Andreas Mann
Rechtsaußen

TRAINER UND VERANTWORTLICHE

C
CMichael Zech
Trainer
Spielplan & Tabelle

HOL DIR DIE TUS DERSCHLAG-APP

Ab sofort für iOS und Android-Geräte